allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 30. August 2012

Herbst

Langsam wirds herbstlich bei uns im Laden. Fast täglich treffen Neuheiten im Laden ein. Gespannt warten wir auf unsere Riesenladung Kerzen, Karten und allerlei Dekoteilchen...
 Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Allerbesten guten Morgen liebe Allerhand-Frauen

    Wie schön, dass es Euch nun regelmässig zu lesen gibt. Ich wünsche grösste Vorfreude auf die wunderbaren Herbstsachen.

    Einen prächtigen Wochenstart!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen