allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Donnerstag, 30. August 2012

Herbst

Langsam wirds herbstlich bei uns im Laden. Fast täglich treffen Neuheiten im Laden ein. Gespannt warten wir auf unsere Riesenladung Kerzen, Karten und allerlei Dekoteilchen...
 Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Allerbesten guten Morgen liebe Allerhand-Frauen

    Wie schön, dass es Euch nun regelmässig zu lesen gibt. Ich wünsche grösste Vorfreude auf die wunderbaren Herbstsachen.

    Einen prächtigen Wochenstart!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen