allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 16. August 2012

Kafi "im Chalet"

Soooli, nun noch die Bilder zu unserem neusten Schätzeli. Hier drin trinkt sich das Kafi besonders gut.
Weil letzte Woche während den Kids Days einige solcher Häuschen entstanden sind, dürfen wir nun stolz dieses unser Eigen nennen...DANKE!!!

Auch der herzallerliebsten Dame, welche  unsere Hompage immer wieder ein bisschen aufpeppt, sei an dieser Stelle ein gewaltiger Dank ausgesprochen!



Ganz tolle Wandtattoos aus Dänemark sind eingetroffen. Ebenso viele Foulards für einen schmucken Hals.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen