allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Montag, 13. August 2012

Klebis eingetroffen!!

Sooodeli. Heute war der Laden wieder ganz normal geöffnet.Ein Haufen netter Damen machten uns heute ein Bsüechli, mercischön!
Freude herrscht-denn es sind ganz tolle Klebis eingetroffen. Siehe Föteli.







Ab sofort gibts bei uns das Kafi gaaanz währschaft: nämlich im Chalet! ( Bild folgt)
Vor dem Lädeli steht diese unsere neuste Errungenschaft, die wir uns zum 3 jährigen Ladenjubiläum gegönnt haben. Nur die echten "Granium" fehlen noch zum Chalet-Kafi-Glück ;-)

Am Mittwoch, 15.8.2012 werden wir auf Weihnachtseinkaufstournee sein... Die netteste aller Ladenvertreterinnen wird unseren Laden hüten. GROSSES DANKESCHÖN!!


1 Kommentar: