allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 9. September 2012

Kleiderberge....

Es ist soweit: Wir befinden uns in der Zeit der grossen Kleiderberge!
Sommerzeugs raus- Herbst und Winterware rein...sortieren , anschreiben, bigele, abrechnen...BOAH, eine Riesenarbeit ist das jeweils.
Doch immer wieder kommen uns fleissige Heinzelfrauen zu Hilfe, die bis spät am Abend bei dieser nie endenwollenden Arbeit helfen: ALLERHERZLICHSTEN DANK sei an dieser Stelle gesagt!!!
Jawoll, es sind schon wieder etliche schöne Stücke in die Börse gewandert, weitere folgen. Vorbeischauen lohnt sich!

Einen flotten Start in die neue Woche ( auf dass die Berge kleiner werden...)

Allerliebster Gruss, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen