allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Börse: Annahmestopp

Hoppla.


Das, meine Lieben, ist der phantastische Anblick vor meiner Haustüre.Lauter Säcke mit tollem, winterlichem Inhalt für unsere Kleiderbörse.
Jede freie Minute nutzen wir zum Anschreiben, da noch mindestens soviel Ware im Laden und im Keller zwischengelagert ist.
UFF!
Deshalb: BIS AUF WEITERES IST ANNAHMESTOPP!

Sollten wir wieder über genügend Platz verfügen, werden wir das schnellstens hier mitteilen.

Danke fürs Verständnis!

Nicht vergessen: 25.10 Abendverkauf von 18.00-21.00 Uhr und 26.10.von 15.30-19.30 Uhr geöffnet
Kerzen, Suppe, Gemütlichkeit, die Seele baumeln lassen... Willkommen!

Allerliebste Grüsse aus den Kleiderbergen:-) Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Ihr seid mir ja vielleicht fleissige Bienchen. Die Kinderchens und deren Mütter werden es Euch sicherlich danken, wenn sie bald bei Euch einkaufen kommen.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen