allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Samstag, 27. Oktober 2012

Lichter, Glanz, Stimmungen

Schon sind unsere Lichter-Abende vom 25.und 26.10.vorbei. Es war wirklich ganz schön und stimmungsvoll und auch das Wetter war perfekt: richtig düster, damit all die vielen Lichter im und um den Laden zur Geltung kamen.Viel netter Besuch aus nah und fern war gekommen und genoss diesen Abend mit herrlicher Kürbissuppe, frischen Brötchen und dampfendem Punsch.
Danke an alle, die unserer Einladung gefolgt sind!
Pünktlich kam noch eine ersehnte Lieferung wunderschöner Windlichter und anderern Dekoteilchen an.Schöööön...









Noch ein paar Bilder zum gwundern.. :-) leider nicht alle von guter Qualität, jä nu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen