allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 27. Oktober 2012

Lichter, Glanz, Stimmungen

Schon sind unsere Lichter-Abende vom 25.und 26.10.vorbei. Es war wirklich ganz schön und stimmungsvoll und auch das Wetter war perfekt: richtig düster, damit all die vielen Lichter im und um den Laden zur Geltung kamen.Viel netter Besuch aus nah und fern war gekommen und genoss diesen Abend mit herrlicher Kürbissuppe, frischen Brötchen und dampfendem Punsch.
Danke an alle, die unserer Einladung gefolgt sind!
Pünktlich kam noch eine ersehnte Lieferung wunderschöner Windlichter und anderern Dekoteilchen an.Schöööön...









Noch ein paar Bilder zum gwundern.. :-) leider nicht alle von guter Qualität, jä nu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen