allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Dienstag, 23. Oktober 2012

Weihnachtskugeln im Rotlicht...

Wir waren einkaufen, he ja, Weihnachten steht quasi vor der Tür, oder zumindest unsere LICHTERABENDE!Und weil Weihnachtskugeln ja so was von zerbrechlich sind, MUSSTEN wir bei Rot über die Ampel fahren. Jawoll. Denn hätten wir eine Vollbremsung gemacht, wäre all das schöne Glitzerzeugs futsch gewesen. Kaschrott, sozusagen. Hoffen wir also, dass die Berner Kummerbuben kein Biudli von uns gemacht haben, denn sonst gibts teueren Weihnachtsschmuck...
NOCH ZWEI TAGE....dann ist unser Liechtli-Event!
Allerliebste Grüsse, Claudia und Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen