allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Dienstag, 23. Oktober 2012

Weihnachtskugeln im Rotlicht...

Wir waren einkaufen, he ja, Weihnachten steht quasi vor der Tür, oder zumindest unsere LICHTERABENDE!Und weil Weihnachtskugeln ja so was von zerbrechlich sind, MUSSTEN wir bei Rot über die Ampel fahren. Jawoll. Denn hätten wir eine Vollbremsung gemacht, wäre all das schöne Glitzerzeugs futsch gewesen. Kaschrott, sozusagen. Hoffen wir also, dass die Berner Kummerbuben kein Biudli von uns gemacht haben, denn sonst gibts teueren Weihnachtsschmuck...
NOCH ZWEI TAGE....dann ist unser Liechtli-Event!
Allerliebste Grüsse, Claudia und Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen