allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 1. November 2012

Adventskalender

Heute brachte der Postbote wieder drei flotte Pakete. Verschiedene Adventskalender für Erwachsene, Geschichtenbücher zur Weihnachtszeit, Bilderbücher UND die schöne Agenda von Bianka Bleier sind eingetroffen. Prächtig!

Vormerken: Vom 30.11. bis Weihnachten ist der Laden zusätzlich auch am Freitagmorgen geöffnet ( 9.00 bis 11.30)

Warum nicht mit einer Freundin vorbeikommen und im Bistro einen Punsch, ein Teeli oder Kafi trinken? Wir sorgen für die passende Stimmung mit Kerzenschein und allerhand Glitzerzeugs...

Hiermit ist die Weihnachts-Saison eröffnet! Willkommen!!
Allerliebster Glitzergruss, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen