allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 28. November 2012

Vorfreude

Die schönste Art des Wartens ist die Vorfreude!

Jaaa endlich stehen sie vor der Tür, die Adventstage.Wir freuen uns über alle Besuche im Advent, sei es auf einen Schwatz, auf Gschänklisuechi, auf ein Kafi oder auf Kleidersuche in der Börse. Es hat noch etliche tolle Skianzüge!

Natürlich hat es wieder ein paar Neuheiten, wie zum Beispiel duftender Adventstee, Trinkschoggi in Sternenform oder wunderschöne Karten ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen