allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Donnerstag, 24. Januar 2013

Allerhand Bestelltes...

Eiseskälte draussen. Eh ja, es ist schliesslich Winter!
Am Montag waren die beiden Lädelidamen im fernen Zürich an der ORNARIS- eine Messe für viele hübsche Sachen... es war wiederum spannend, verlockend und oft auch schwierig. Was nehmen wir, was eher nicht? AAAABER: wir haben DEN grossen Fang gemacht! Jawoll. Wunderprächtigste Taschen in verschiedenen Formen, getupft oder mit Rosenmuster werden auf anfangs März unser Sortiment erweitern. Sehr zur Freude der hier schreibenden Lädelidame, welche bekennende Taschenfanatikerin ist und das seit Kindsbeinen.....Also Achtung: wenn wir hier den Eingang der Taschen verkünden , müsst ihr bei Taschenbedarf sofort erscheinen...( sonst ist die eine oder andere Tasche sicher schon ins Taschenreich der Schreibenden verschwunden.)
Hoffen wir einfach, dass der charmante Verkäufer an der Messe beim Bestellen nicht so chaotisch ist, wie er am Verkaufsstand war.
Ach und wunderprächtigste Kosmetikartikel wie Bodylotion, Douches und Handcremen haben wir auch noch bestellt- wunderhübsch zum verschenken ( oder säuber bhaute, logisch!)
Sooli. Nun wünschen wir einen sonnigen WINTERTAG.
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen