allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 18. Januar 2013

Dänische Neuheiten

Die Dänen haben geliefert, prompt und spektakulär in Karton verpackt-eine wahre Freude. Bei jedem Truckli haben  die Lädelidamen staunend und andächtig "AH" und "OH" gehaucht. Mittlerweile sind fast alle Sächeli angeschrieben und haben ihren Platz im Laden gefunden.







Ja ja, es wird sogar etwas blumig bei uns!
Jetzt fehlen noch die holländischen Sachen. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Am Montag werden die zwei Lädelidamen in den allerfrühsten Morgenstunden nach Zürich ( ui, grosse weite Welt!!) pilgern und die Frühlingsmesse besuchen. Der Laden ist trotzdem geöffnet und wir werden äusserst charmant vertreten ;-)

Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen