allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Mittwoch, 30. Januar 2013

Kulinarisches

Heute kam eine Lieferung der ganz anderen- äusserst leckeren Art:
Risotto in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Klar, dass es hier im Haus Tomatenrisotto zum  Zmittag gab. Schampaar fein.
Auch spezieller Senf, Täfeli in nostalgischen Trucklis, kleine Schokoladenpräsente, Sugo und mehr haben den Weg ins Lädeli gefunden. Gespannt warten wir noch auf die Osterschoggi, die, falls der Lastwagenchauffeur uns auf Anhieb findet, bald eintreffen wird.
Servietten von der ganz besonderen Sorte sind auch noch angekommen, hurra, das Auspacken kann beginnen!
Nun ist Schluss, leider keine Bilder heute, exgüsee. Die Lädelidamen sind beide ein wenig angeschlagen und muderig. Deshalb UFWIEDERLUEGE, ES ANGERS MAU.
Allerliebste Grüsse , Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen