allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 30. Januar 2013

Kulinarisches

Heute kam eine Lieferung der ganz anderen- äusserst leckeren Art:
Risotto in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Klar, dass es hier im Haus Tomatenrisotto zum  Zmittag gab. Schampaar fein.
Auch spezieller Senf, Täfeli in nostalgischen Trucklis, kleine Schokoladenpräsente, Sugo und mehr haben den Weg ins Lädeli gefunden. Gespannt warten wir noch auf die Osterschoggi, die, falls der Lastwagenchauffeur uns auf Anhieb findet, bald eintreffen wird.
Servietten von der ganz besonderen Sorte sind auch noch angekommen, hurra, das Auspacken kann beginnen!
Nun ist Schluss, leider keine Bilder heute, exgüsee. Die Lädelidamen sind beide ein wenig angeschlagen und muderig. Deshalb UFWIEDERLUEGE, ES ANGERS MAU.
Allerliebste Grüsse , Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen