allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 18. Januar 2013

Neuheiten zum Zweiten

POTZHEITEREFAHNE. Jetzt haben die Holländer geliefert. ( Punkt zwölf Uhr mittags....)Und zwar ein Pack von gigantischer Grösse...
Da lacht unser Herz ob all den Herrlichkeiten, die wohlverpackt in den Kartons schlummern. LAMPEN, jawoll,  mit Herzmuster, superhärzig. TASSEN  mit Herzen und Schrift- superschnucklig. KISSEN mit Schneeflöckli oder Herzen-allerliebst. Drahtgarderoben, Bilderrähmli, Blechlichter,- ziemlich "beherzt" alles in allem- uns freuts !!!
Bilder folgen. Die Lädelidame, welche gerade dienstfrei hat, genehmigt sich nun ein Kafi an der Wintersonne. Fehlt nur noch die passende Herztasse. Das wird sich in Kürze ändern, jawoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen