allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Freitag, 18. Januar 2013

Neuheiten zum Zweiten

POTZHEITEREFAHNE. Jetzt haben die Holländer geliefert. ( Punkt zwölf Uhr mittags....)Und zwar ein Pack von gigantischer Grösse...
Da lacht unser Herz ob all den Herrlichkeiten, die wohlverpackt in den Kartons schlummern. LAMPEN, jawoll,  mit Herzmuster, superhärzig. TASSEN  mit Herzen und Schrift- superschnucklig. KISSEN mit Schneeflöckli oder Herzen-allerliebst. Drahtgarderoben, Bilderrähmli, Blechlichter,- ziemlich "beherzt" alles in allem- uns freuts !!!
Bilder folgen. Die Lädelidame, welche gerade dienstfrei hat, genehmigt sich nun ein Kafi an der Wintersonne. Fehlt nur noch die passende Herztasse. Das wird sich in Kürze ändern, jawoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen