allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 6. Januar 2013

Willkommen im 2013

Allen Lesern dieses Blogs und unseren Kundinnen wünschen wir ein frohes neues Jahr!



Wir sind bereit. Unser Laden ist völlig "entweihnachtet", alle Königskuchen sind weg und der Laden hat dank der Fenster-Aktion ein ganz anderes Gesicht erhalten. Die zwei Lädelifrauen sind jedesmal hin und weg wenn sie ihr Reich betreten...
Auch ein paar neue Sächeli sind im Lädeli eingezogen- wir warten aber gespannt auf eine dänische und holländische Lieferung, die wohl in den nächsten Tagen eintreffen wird.
Gerne dürft ihr einen kleinen Ladenrundgang machen:

Sooli. Wir freuen uns, euch bald wieder im Lädeli zu begrüssen-WILLKOMMEN!
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen