allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 1. Februar 2013

Neue Bücher eingetroffen

Guten Tag allerseits!
Gestern Abend wurde im Laden  wieder einmal so richtig Gas gegeben. Eine besonders tapfere und wackere Lädelifreundin hat uns die Kleiderbörse BICOBELLO aufgeräumt.Tausend Dank, "du Liebi"!! In geometrisch sortierten Stapeln warten nun immer noch prächtigste Kinderkleider auf ihren Einsatz.
Die Lädelidamen haben zwischenzeiltlich ihrer Leidenschaft gefrönt: Pakete auspacken! Da kamen wieder wunderbare Sachen zu Tage- eine Freude! Zum Beispiel die soeben erschienenen Bücher. Sie machen fast ein wenig süchtig, diese schönen Bildbände! Auch diese hier sind wieder sehr gelungen und inspirieren zu neuen kreativen Taten.
Eh dr tuuusig. Kann das Bild irgendwie nicht wenden, exgüsee. Alle Kundinnen, die demnächst mit schiefem Kopf in den Laden kommen, werden wohl dieses Buch haben wollen;-)
So. Nun gilt es im Lazarett nach dem Rechten zu sehen.
Morgen Samstag ist ein "erster Samstag" und somit der Laden OFFEN.
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen