allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 15. Februar 2013

Osterdeko

Trotz Winterkälte sind nun einige Hasen im Laden eingezogen. Auch Osterservietten, Dekoteilchen fürs Osterbäumchen und sonst allerlei schöne Sächeli sind eingetroffen. Die kleinen Hängemöbel und die Rosengarderoben sind äusserst hübsch.... Die grossen Glashauben sehen gefüllt mit Hühnereiern sehr elegant aus. Ja, fast müsste man als Lädelidame so ein Prachtsteil für sich beanspruchen, seufz.









Dies sind nur ein paar wenige Eindrücke....es hat noch mehr neue Sachen. Vorbeikommen lohnt sich:-)

Allerliebster Hasengruss, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen