allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Freitag, 8. Februar 2013

Osterhasen im Winter

Blick aus dem Fenster: TIIIIEFSTER Winter draussen. An Weihnachten wäre das Schneeli noch eine Spur schöner gewesen, jä nu. Die Kinder freuts!
Was die Lädelidamen vielmehr beschäftigt: sollen sie, oder sollen sie nicht? Die Osterhäsis aus den Kartons hervorkramen natürlich. Es erscheint uns irgendwie völlig daneben, andererseits sind die Ostertage in diesem Jahr früh. Ich glaube, wir lassen die Häsis bis nächste Woche im Winterschlaf...
Nebst den Hasen hats eine neue Kartenkollektion gegeben. Wunderprächtigste Bilder, zum Teil noch mit einer lieben Botschaft bedruckt.
Sooli. Nun heissts Schnee schaufeln, gratis Fitness;-)
Allerliebste Wintergrüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen