allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 8. Februar 2013

Osterhasen im Winter

Blick aus dem Fenster: TIIIIEFSTER Winter draussen. An Weihnachten wäre das Schneeli noch eine Spur schöner gewesen, jä nu. Die Kinder freuts!
Was die Lädelidamen vielmehr beschäftigt: sollen sie, oder sollen sie nicht? Die Osterhäsis aus den Kartons hervorkramen natürlich. Es erscheint uns irgendwie völlig daneben, andererseits sind die Ostertage in diesem Jahr früh. Ich glaube, wir lassen die Häsis bis nächste Woche im Winterschlaf...
Nebst den Hasen hats eine neue Kartenkollektion gegeben. Wunderprächtigste Bilder, zum Teil noch mit einer lieben Botschaft bedruckt.
Sooli. Nun heissts Schnee schaufeln, gratis Fitness;-)
Allerliebste Wintergrüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen