allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 8. März 2013

Neue "Kollektion"

Dürfen wir vorstellen? Sozusagen frisch geschlüpft ist dieses kleine Schätzeli ! IST ER NICHT WUNDERVOLL?! Das Büebli -man merke-ganz in weiss, hat sich dermassen prächtig in unser Ladenbild eingefügt, dass wir uns ernsthaft überlegt haben , es zu behalten;-)  Da hätten die beiden grossen Schwestern wohl ziemlich protestiert. Jawoll, gut so!!
So geschehen heute Nachmittag...wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut und das Bébéfeeling genossen, danke!
(Die Lädelidamen haben kurzfristig akutes Herzflimmern bekommen...)
Sooli. Jetzt ist Feierabend, mit allem , was dazugehört. Die Meute ist hungrig, schmutzig und müde....
Deshalb verabschiede ich mich und wünsche ein prächtiges Wochenende.
Herzallerliebst, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen