allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 31. März 2013

Ostern

ER ist wahrhaftig auferstanden!
FROHE OSTERN!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ach du hast aber einen schönen Blog, so gemütlich finde ich es hier, darum habe ich mich auch gleich bei dir eingetragen.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut. Wenn ich es einmal schaffe, komme ich zu euch ins Lädeli und gehen werde ich dann wahrscheinlich mit leerem Geldsack;-)
    Irgendwie bin ich schon in der Nähe von euch, einfach einen Tunnel entfernt (Wallis) :-)

    Schick euch ganz viele Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen