allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 6. April 2013

Die Ladentür bleibt zu...

...weil wir vom 7.4. bis 21.4.2013 FRÜHLINGSFERIEN haben.
Falls jemand weiss, wo sich der schweizweit meistgesuchte vermisste Kerl namens "FRÜHLING" versteckt, bitte umgehend melden. Wir sind dankbar für alle Hinweise. Finderlohn in Form von Gratis-Kafi garantiert....

Hier wird's einen Moment ruhig werden, da die Lädelidamen in Folge der Schulferien die Jungmannschaft unterhalten muss. Natürlich werden die Beiden nicht untätig sein. (Steuetnechvorsichernid). Der Termin für unsere  Lädeli-Einkaufstour steht schon fest und wir freuen uns mächtigst darauf.

Bleibt gesund und fröhlich!
Allerliebste Grüsse Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch beiden schöne Ferien mit der Jungmanschaft!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen