allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Freitag, 3. Mai 2013

3,2,1....GO!!

Ready. Das sind wir !Morgen steigt unser Frühlingsfest! HURRA! zig-Mal die Wetterprognosen im WWW angeschaut. Geseufzt. PC abgestellt. Keine Radio -Wettervorhersagen mehr gehört. Zeitung ungelesen ins Altpapier gesteckt. Getreu nach unserem Ladenmotto: ERWARTE EIN WUNDER starten wir morgen frisch und fröhlich in unseren Frühlingsfest-Tag. Der EINE, der das Wetter höchst persönlich macht weiss, was wir brauchen. Und überhaupt: eine tolles Fest ist doch nicht nur vom Wetter abhängig. JAWOLL. Und überhaupt und sowieso.

So gehen die Lädelidamen heute zeitig in die Federn. Morgen wird's ja hurti ein wenig streng.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher! WILLKOMMEN!
Guet Nacht auersits.

Allerliebste Grüsse
Karin und Claudia

2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben
    Ich hab auch mit euch gebangt wegen dem Wetter. Doch ganz egal wie es nun ist, ich komme vorbei :-)
    Ich wünsch auch ganz viel Erfolg!
    Herzlichst Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern auch mega gebangt das es heftig regnen könnte am Bruggemärt... es hat zum Glück nur ein bisschen getröpfelt bei uns:-)
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen