allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Rückblick

Das Frühlingsfest am letzten Samstag war wirklich ein voller Erfolg!
Ja, das Wetter hat tatsächlich mitgespielt: wir konnten trocken aufstellen und wieder trocken wegräumen, HALLELUJA!

Wir waren so sehr beschäftigt, dass wir wohl gar nicht alle Besucher bewusst wahrgenommen haben. Zeitweise war der Andrang an der Theke so gross, dass uns fast schwindlig wurde....
Hier folgen ein paar Impressionen:







Danke allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!!!
 
Es erfüllt uns wiederum mit grosser Freude und Dankbarkeit, dass so viele Menschen unser Lädeli zu schätzen wissen und uns regelmässig besuchen.
Danke!
Allerliebste Grüsse, Claudia und Karin
 

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    Freue mich für euch, dass alles so gut gelaufen ist und ihr tollen Erfolg hattet.

    Wünsche euch einen schönen Feiertag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    Ja das war wirklich ein tolles Frühlingsfest. Für alle hatte es etwas. :-) Ihr habt euch so viel Mühe gegeben.
    Auf bald und schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen