allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Samstag, 27. Juli 2013

Besuch bei "lille weiss"

Hallo wiedereinmal! Über zu kühle Temperaturen können wir uns diesmal wahrlich nicht beklagen...
Mittlerweile sind beide Lädelidamen wohlbehalten von ihrer Reise in den Norden zurückgekehrt.
Die Eine hat das volle Grossstadtleben ausgekostet, die Andere hat sich total in Nordfriesland und das angrenzende Dänemark verliebt. Huiii, ist das schön dort. Das tollste war, dass nach jedem Tagesausflug noch das hauseigene Shabby-Lädchen " lille weiss" auf mich wartete. Ein Traum für alle Shabby-Fans. Die beiden Lädelidamen sind äusserst lieb und lustig und haben mir erlaubt, ein paar Bilder ihres herrlichen Ladens zu zeigen.

Danke, Monika und Wiebke, ihr macht das toll!!






Da packt uns richtig die Lust nach Veränderung in unserem Laden... das wird wohl noch die eine oder andere Nachtschicht zur Folge haben:-)
Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar: