allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Montag, 1. Juli 2013

Sommerduft liegt in der Luft

Die sommerlichen Temperaturen wirken sich doch sehr positiv auf die Gemüter der Lädelidamen aus.
So sehr, dass sie heute ausgiebigst, hingebungsvoll und auch ziemlich mutig eine (bzw. waren es gerade drei...hüstel) Bestellungen getätigt haben. Läck, jetzt haben sie aber mächtig was zu tun, die netten Dänen, bis jedes Ginggelääri ( zu deutsch, äh, Dings oder so) frachtbereit ist. Juhuu, wir freuen uns schon aufs auspacken! Weihnachten im Sommer sozusagen.
Und dann gibt's ja sowieso eine bombastische Woche. Jawoll. Weil...
Ab jetzt allerliebste Partner-Lädelidame: NICHT MITLESEN. SONST GIBTS GRAUE HAARE UND ROTE BÄCKLI. JAWOLL.
Die Spatzen pfeiffen es längst von den Dächern: Die brillentragende Lädelidame wird am Mittwoch 40 Jahre alt. Esischeso. Fertig.
Allen möglichen Gratulantinnen sei hier mitgeteilt: Glückwünsche können gerne bei mir im Laden abgegeben werden oder direkt gegenüber persönlich überbracht werden. Dabei bitte betonen: MAN SIEHT DIR DIE 40 ÜBERHAUPT NICHT AN!
Alles klar?

Allerliebster Abendgruss
Claudia ohne Karin :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    Das tönt ja toll. *grins* fast wie Weihnachten. Sehr toll.
    Wenn ich Karin das nächste Mal sehe, werde ich ihr das genau so sagen wie du da in den letzten Zeilen schreibst. Hihi.
    Gute Zeit
    Gabriela

    AntwortenLöschen