allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Samstag, 6. Juli 2013

....und tschüsss!

Die Kaffemaschine ist geputzt. Die Börse aufgeräumt. Die Ladentür zu.
Jawoll. Erstmals in der Geschichte unseres Ladens haben die Lädelidamen vor, die ganzen 5 Wochen Sommerferien geschlossen zu halten. Oh, die Luft riecht nach Entspannung, Ausschlafen, Frühstücksorgien auf der Veranda, Grillen am See....SOMMERFERIEN !!
Die Lädelidamen werden hie und da ein bisschen werkeln im Laden. Und Staub saugen. Und Spinnweben entfernen. Vielleicht sogar Fenster putzen, mal sehen wie gross der Drang nach Ladenarbeit ist:-)
Soooli. Hier wird es sicher ziemlich ruhig werden. Wir melden uns wieder in gewohnter Frische: die Eine mit der brandneuen 40 auf dem Rücken, die Andere gerade noch ohne...

Wir wünschen allerföhlichste und sonnige Tage ...und tschüsss!
Herzallerliebster Sommergruss, Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    Ich bin grad nicht sicher, ob mein Kommentar angekommen ist. Habe via Handy kommentiert...
    Hier sonst nochmals die Message:
    Dein Schild "Life is so beautiful" ist fertig :-)
    Magst du es mal bei mir abholen kommen?
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen