allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Samstag, 10. August 2013

Ferienende

Uuuups, wo sind die 5 Wochen nur geblieben? So schnell sind sie vorbei gegangen. Viel gesehen, gehört, genossen.

Der Laden ist wieder aufgeräumt und ein paar neue Kleinigkeiten sind eingezogen. Was uns besonders freut: Die Lädelidamen haben ein nigelnagelneues Fenster erhalten. Subi! Eines, das im Winter mit Sicherheit keine Kälte hereinlässt!
Ausserdem waren fleissige Heinzelmännchen am Werk. Rund um den Laden wurde gefegt , geputzt und den Spinnweben zu Leibe gerückt.
Im Laden erhielt die vormals holzfarbene Fensterumrandung einen weissen Anstrich. Tip top. Danke an dieser Stelle herzlich!!
Die Lädelidamen freuen sich schuderhaft darauf, den Laden wieder offen zu haben. Wir haben den Kontakt mit unseren Kundinnen richtig vermisst!
Am Dienstag gehen die beiden mal hurti ein bisschen weihnachteln. Einen Tag lang Vollgas Merrykrischmäs. Jawoll, die Messe in Bern ist diesmal fast vor der Haustür, da gehen wir hin- sollte es auch nur für das kostenlose Orangensäftli sein;-)

Ladenrundgang gefällig? Hier geht's lang:









Willkommen!
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr beiden und willkommen zurück!
    Sieht alles toll aus und ich freu mich für euch, dass ihr nun nicht mehr frieren müsst.
    Auf bald und einen guten Start.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen