allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Samstag, 4.11. / 2.12.

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Donnerstag, 15. August 2013

Sommerschlussverkauf

Die grossen, leuchtenden SALE- Plakate, die gegenwärtig überall zu sehen sind, haben uns es bitzeli animiert.
In unserer Börse hat es noch viele ganz tolle Sommerartikel, die auf euch warten. Warum nicht ein besonders schnuckliges Röckli  auf Vorrat kaufen? Das Töchterlein wächst garantiert und nächsten Sommer passt das Kleidchen bestimmt;-)
Deshalb gibt es nun die FREITAGNACHMITTAG-AKTION. Der dritte Börsenartikel bekommen Sie an allen Freitagnachmittagen bis zu den Herbstferien zum halben Preis.
Auch im Laden sind viele Dekoteile reduziert, wir brauchen Platz für Neues.

Die Lädelidamen sind ganz zufrieden. Jawoll. Die Messe am Dienstag war auf den ersten Blick ein bisschen langweilig. So öppis auso. Doch plötzlich haben die Beiden dann doch noch die Kurve gekriegt und ein paar ganz schöne Sachen bestellt, hurra. Die Eine fand es aber schon ziemlich beängstigend, wenn nicht gar schon bedenklich, dass die Andere diesmal KEINE Tasche für sich bestellt hat. Nix, niente. Gspässig.
Item, nun freuen wir uns  auf die Servietten, Laternen, Möbeli, Karten, Herzen, Sterne, Engelchen, Shabbysächeli...

Herzallerliebste Ausverkaufs-Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen