allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Sonntag, 13. Oktober 2013

Startklar

Die beiden Lädelidamen machen grundsätzlich keine halben Sachen. Wenn schon aufräumen, gerümpeln, entsorgen, versorgen muss natürlich sogleich die neue Ware her. Die Damen haben bereits eine ordentliche Portion Advent und Weihnachten im Laden ausgepackt und verteilt. Das kalte Wetter hat auch gleich für die richtige Stimmung gesorgt. Einiges an Ware wird noch eintreffen, darunter auch ganz schöne Bücher die Frau ja nie genug haben kann.( me gönnt sich ja süsch nüt, gäu)
Item . Hier eine erste Minidosis Krischmäs:







Irgendwie haben die Lädelidame und der Computer heute Krach miteinander... ha es Gschletz mit de Föteli.
Allerbester Wochenstart sei euch allen beschieden. Die Lädelidamen schicken beste Grüsse!
Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei Lieben,

    Was für hübsche Sachen habt ihr da in eurem Lädeli, da werde ich schon fast neidisch:-) Leider besitze ich bis jetzt nur einen Oline-Shop, aber so einen schönen Laden wie ihr ihn habt, dass wäre mein grosser Traum.

    Habt es fein und ich grüsse euch ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen