allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Donnerstag, 28. November 2013

Ohne Heizung

Dieser Beitrag wird von der Lädelidame mit klammen Fingern geschrieben. Denn: Im Moment sind die Lädelidamen ohne Heizung. Jawoll, klägliche 11 Grad war heute in unseren Ladengemächern.Igittt!
Da müsste man theoretisch einen von den neuen  Sternenschals für sich beanspruchen. Hüstel.
Oder man müsste den wunderbar duftenden Tee ausprobieren.....
Item. Uns bleibt zu hoffen , dass die Heizung in Kürze wieder funktioniert. Süscherfriereni.
Morgen ist in Heimberg Weihnachtsmarkt, wo die liebe Gülay ihre wunderschönen Blumenmützen verkauft!Genau richtig für kalte Wintertage oder Läden ohne Heizung....
Allerbeste Schlottergrüsse, Karin und Claudia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen