allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung

16.- 20.10.17 normal geöffnet




Donnerstag, 14. November 2013

Wahre Weihnachtsfreude

Es kribbelt. Richtig hartnäckig dieses Mal. Nur schnell im Keller eine Packung Milch holen- zack-wieder dieses kribbelige Gefühl. Kennt ihr das?
Jawoll. Nachdem im Laden alles doch schon sehr nach Weihnachten aussieht( ausgenommen das Schaufenster...hüstel), hatte ich bei diesem trüben Novemberwetter plötzlich Lust auf Sterne, Glanz und Weihnachtsklunker. Doch zuerst muss all das Pilz-Kürbis-Dekozeugs weichen.
Es ist für uns Lädelidamen auch nach bald 5 Jahren immer wieder so wunderbar, alles in unseren Räumen auf das grosse Fest vorzubereiten. Advent- Zeit des Wartens, der Besinnung, der Vorfreude.
Wir freuen uns über alle, die den Weg in dieser Zeit zu uns finden und einen kurzen Augenblick ihr Leben mit uns teilen. Natürlich freuen wir uns über die vielen schönen Dekoartikel im Laden. Doch ist das nicht der eigentliche Grund für unsere Vorfreude, weil Weihnachten für uns einzig und allein vom Kind in der Krippe abhängt. Dass dieses Kind zur Welt gekommen ist, um uns Menschen zu beschenken- das, meine Lieben, ist die wahre Weihnachts(vor)Freude!

Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen