allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Geschafft.

Die Lädelidamen fläzen gemütlichst auf dem Sofa und lagern die Füsse hoch. Das schlechte Gewissen  ist jetzt nämlich verstummt. Fertig, psst. Jaaaawoll: Die Börse ist wieder begehbar, ohne dass man beängstigend grosse Sprünge über herumstehende Kleidersäcke machen muss. Uff. Endlich.
Es hat noch viele tolle Sachen, z.Bsp. warme Fusssäcke für Kinderwagen oder Schlitten, sehr gute Skihelme, eine beachtliche Anzahl Schlittschuhe, viele Jacken, Mützen, Schuhe...

Allerbesten Feierabend wünschen zwei sehr zufriedene Lädelidamen,
Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen