allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Montag, 23. Dezember 2013

Jedes Mal

Jedes Mal ist die Weihnachtszeit für uns Lädelifrauen eine besonders schöne Zeit. Als wir heute Mittag den Laden schlossen, schwirrten aber bereits neue Ideen in unseren Köpfen, wie der entweihnachtete Laden auszusehen hat. Wenn man seit Oktober ständig in den Weihnachtsdekorationen arbeitet, und dann um den 24.12. noch frühlingshaftes Wetter herrscht....ja dann hat man irgendwann ein bisschen genug. Zum Glück ist Weihnachten aber nicht von Sternen, Kerzen und allerlei Glitzerkram abhängig. ( Das sind die schönen Nebensächlichkeiten;-))
Weihnachten hat für uns viel mehr damit zu tun:

Jedes Mal, wenn zwei Menschen einander verzeihen ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr Verständnis zeigt für eure Kinder ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einem Menschen helft ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn jemand beschliesst, ehrlich zu leben ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ein Kind geboren wird ist Weihnachten.
Jedes Mal, wenn ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.

Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.

DENN ES IST GEBOREN CHRISTUS, DER HERR!


Wir wünschen Euch allen von Herzen frohe Weihnachten! Wir freuen uns auch im neuen Jahr über Besuche im Laden oder hier auf dem Blog!

Herzallerliebste Grüsse Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben
    Ich kann euch gut verstehen. Wenn so im Weihnachtsgeschäft steckt, hat man das irgendwann gesehen.
    Ich wünsch euch auch ganz schöne Weihnachtstage und alles Gute für das kommende Jahr.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen