allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Montag, 2. Dezember 2013

Mit Heizung!

Soli. Die Heizung funktioniert wieder. Die Lädelidamen sind schampaar froh darüber.
Ansonsten haben die Damen noch ein paar Sächeli eingekauft...
Es ist auch zum x-Ten Mal schön, in den weihnachtlichen Laden zu kommen, alle Kerzen anzuzünden, leise Musik anzustellen und erstmals die Kaffeemaschine zu starten. Jawoll, mittlerweile trinken BEIDE Lädelidamen Kaffee. Die Eine etwas mehr als die Andere....;-)
Ende Jahr wollen die Lädelidamen einen "stillen Tag "einschalten. Einfach mal innehalten, austauschen, weiterdenken, reflektieren, spüren und hören was dran ist. Nach bald 5Jahren Ladenbetrieb ist ein gemeinsamer Rückblick und ein kreativer Ausblick nötig und wertvoll. Wir sind gespannt und werden berichten....
P.s. Das müsste von der technisch unbegabtesten Lädelidamen aller Zeiten noch hurti deponiert werden: dieser Eintrag wird vom neuen iPad Mini geschrieben. Jawoll. Ein flottes Teilchen. In Weiss, versteht sich. Die Schreiberin ist happy. Und ein bitzeli stolz. Hüstel.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben
    Ich weiss genau, wie es ist ohne Heizung zu arbeiten.... bin froh, geht sie bei euch wieder.
    Ja so ein Rückblick / Ausblick schadet bestimmt nicht und ein zwei Kaffee (mehr) auch nicht ;-)
    Ich wünsche euch einen schönen Dezember. Und hoch die Tassen (das schöne Sternenteil von euch) auf das neue iPad mini.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen