allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Donnerstag, 16. Januar 2014

Fehlt noch das Pferdchen....

...und ein bisschen Schnee! Lädelidames Tante( irgendwo im Chrache, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen) hat diesen hübschen Schlitten vor dem Scheiterhaufen gerettet. Jawoll, der Besitzer wollte ihn sofort weghaben( das aute Gfotz) und die Lädelidamen konnten doch nicht nein sagen dazu, oder? Was passt besser zu unserem Winterkaffe, als dieser hübsche Schlitten.... noch ein bisschen putzen, ein paar kuschlige Felle, Decken und Kissen und los kann`s gehen. Wir werden demnächst die volle Ausstattung zeigen:-)
( Danke an dieser Stelle unseren tapferen Männern und Freunden, die selbstlos und kopfschüttelnd das Prachtsteil abholten....)

Die Lädelidame, welche die GROSSE Messe in Hamburg besucht hat, ist wohlbehalten nach Hause gekommen. Sie hat viele Eindrücke, spannende Prospekte und Kataloge mitgebracht und sogar einige Bestellungen gemacht. Warten wir also gespannt auf irgendeinen Camion, der wohl wieder das halbe Dorf blockieren wird...

Am nächsten Montag werden die Lädelidamen schwesterlich im Laden  vertreten. Die beiden weilen in Zürich an der Messe und werden hoffentlich dieses u äis für euch einkaufen...
Allerschönster Feierabend!
Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. So Alts Gfotz in Form von einem Sekretär von meinem Grosi hat mein Bruder vor ein paar Jahren verholzet. Ich hätte ihn am liebsten gehauen als ich es gehört habe... So Alts Gfotz ist nämlich mega schön!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen