allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Dienstag, 21. Januar 2014

Mut tut gut!

Beschwingt und mit vielen Eindrücken sind wir aus Zürich heimgekehrt. Die beiden "Ladenhüterinnen" haben Ihre Sache hervorragend gemeistert- allerbesten Dank!!
Die Lädelidamen waren dieses Mal richtig mutig. Fast schon frech mutig. Oder vorwitzig. Aber es bleibt dabei: eine ordentliche Portion Mut braucht es alleweil, um etwas neues zu wagen. Jawoll. Nachdem wir zum x-ten Mal an diesem prächtigen Stand herumgelungert sind, haben sich die netten Dänen erbarmt und uns unter ihre Fittiche genommen. Alles z Längem u breitem erklärt. Und dann das Bestellkästchen gezückt. Doch die Lädelidamen wissen nur zu gut: niemals unterzuckert oder mit voller Blase eine so grosse Entscheidung treffen. Nid öppe. Schnuufebislekafitrinke. Dann aber hopp, bestellen. Mutig und unverfroren haben wir Lädelidamen nun eine kleine, aber sehr feine Auswahl einer romantisch verspielten Kleiderkollektion bestellt. Luftig leicht in zarten Farben. Wunderprächtig! Wir freuen uns schon mächtig auf diese Lieferung und werden natürlich berichten....
Weil wir sowieso schon sooo weit weg von Zuhause waren, haben wir einen Abstecher zu einer Lädeldame im Züribiet gemacht. Dort haben wir in wunderschönem Ambiente Kafi getrunken und Ladengespräche geführt. Schön, spannend und bereichernd war es...Danke, Andrea!
Bis bald!
Allerliebste Abendgrüsse, K&C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen