allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Neue Shabby-Dekobücher

Heute brachte der netteste aller Postboten eine grosse Kiste herrlicher Bücher-alle soeben brandneu erschienen:


Fast müsste man als Lädelidame alle für sich behalten können....
Besonders "Mein nostalgischer Landgarten" ist eine Augenweide und weckt die Vorfreude auf den Frühling.
Bis bald!
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Du meine Güte, so viele schöne Bücher. Da kann ich euch gut verstehen. Und auf die Kleider freue ich mich auch. :-)
    Bis bald mal wieder und ein schönes, kreatives Wochenende.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen