allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Ladeneinblick

Nur ganz schnell ein paar Bilder...





Im Laden müssen die Winterartikel langsam aber sicher weichen. Darum gibt es auf ausgewählte Artikel 50% Rabatt.
Der Schlitten hingegen würde mit etwas Schnee natürlich ein herrliches Bild abgeben...
Schnee und Sonne und dazu auf der Kuscheldecke ein Winterkafi geniessen- das wär's...
Im Laden sind unterdessen die ersten Frühlings- und Osterboten eingetroffen. Die zwei weissen Hasen, Kurt und Köbi, sind wirklich ganz hübsche Kerle. In Kürze werden sich noch mehr Hasenfreunde bei uns treffen- wir werden berichten!
Und nun hopp- Die Kinder der Lädelidamen wollen betreut werden. Ufwiederluege.
Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das nächste mal zu meinem Gotti nach Herbligen fahre, muss ich bei euch rein schauen... Sehr verführerisch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen