allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Mittwoch, 29. Januar 2014

Ladeneinblick

Nur ganz schnell ein paar Bilder...





Im Laden müssen die Winterartikel langsam aber sicher weichen. Darum gibt es auf ausgewählte Artikel 50% Rabatt.
Der Schlitten hingegen würde mit etwas Schnee natürlich ein herrliches Bild abgeben...
Schnee und Sonne und dazu auf der Kuscheldecke ein Winterkafi geniessen- das wär's...
Im Laden sind unterdessen die ersten Frühlings- und Osterboten eingetroffen. Die zwei weissen Hasen, Kurt und Köbi, sind wirklich ganz hübsche Kerle. In Kürze werden sich noch mehr Hasenfreunde bei uns treffen- wir werden berichten!
Und nun hopp- Die Kinder der Lädelidamen wollen betreut werden. Ufwiederluege.
Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das nächste mal zu meinem Gotti nach Herbligen fahre, muss ich bei euch rein schauen... Sehr verführerisch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen