allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Mittwoch, 29. Januar 2014

Ladeneinblick

Nur ganz schnell ein paar Bilder...





Im Laden müssen die Winterartikel langsam aber sicher weichen. Darum gibt es auf ausgewählte Artikel 50% Rabatt.
Der Schlitten hingegen würde mit etwas Schnee natürlich ein herrliches Bild abgeben...
Schnee und Sonne und dazu auf der Kuscheldecke ein Winterkafi geniessen- das wär's...
Im Laden sind unterdessen die ersten Frühlings- und Osterboten eingetroffen. Die zwei weissen Hasen, Kurt und Köbi, sind wirklich ganz hübsche Kerle. In Kürze werden sich noch mehr Hasenfreunde bei uns treffen- wir werden berichten!
Und nun hopp- Die Kinder der Lädelidamen wollen betreut werden. Ufwiederluege.
Karin und Claudia

1 Kommentar:

  1. Wenn ich das nächste mal zu meinem Gotti nach Herbligen fahre, muss ich bei euch rein schauen... Sehr verführerisch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen