allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5. Achtung: Am Freitag 10.5. ist der Laden durchgehend von 9.00-16.00 offen! Muttertag und so....


Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen im neuen Jahr!

Wir wünschen euch allen ein frohes, gesegnetes und glückliches neues Jahr!

Mittlerweile ist unser Laden völlig entweihnachtet. Am 28.12. haben die Lädelidamen so richtig in die Hände gespuckt und Vollgas gegeben. Dazwischen blieb immer wieder Zeit zum Kaffee trinken, Austauschen und für einen Rück-und Ausblick.
Es tat gut, viele unserer Ideen, Träume und Visionen in aller Ruhe zu bereden. Mit grosser Dankbarkeit schauen wir auf das vergangene Jahr zurück- und mit grosser Vorfreude auf das neue, vor uns liegende (Lädeli-) Jahr.
Wir sind motiviert, mit neuem Elan für alles, was wir planen.... lasst euch überraschen....

Nun erstrahlt der Laden ein wenig verändert. Die Lädelidamen haben in einer Blitzaktion zwei tolle Schränke für den Laden gekauft und sind schwer verliebt in die neue Geschirrecke. Da uns die farbig- bunte Ecke schon länger gestört hat, musste natürlich eine Lösung her.
Habt ihr Lust auf einen Ladenrundgang? Allerliebster Neujahrsgruss!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen