allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 1. Januar 2014

Willkommen im neuen Jahr!

Wir wünschen euch allen ein frohes, gesegnetes und glückliches neues Jahr!

Mittlerweile ist unser Laden völlig entweihnachtet. Am 28.12. haben die Lädelidamen so richtig in die Hände gespuckt und Vollgas gegeben. Dazwischen blieb immer wieder Zeit zum Kaffee trinken, Austauschen und für einen Rück-und Ausblick.
Es tat gut, viele unserer Ideen, Träume und Visionen in aller Ruhe zu bereden. Mit grosser Dankbarkeit schauen wir auf das vergangene Jahr zurück- und mit grosser Vorfreude auf das neue, vor uns liegende (Lädeli-) Jahr.
Wir sind motiviert, mit neuem Elan für alles, was wir planen.... lasst euch überraschen....

Nun erstrahlt der Laden ein wenig verändert. Die Lädelidamen haben in einer Blitzaktion zwei tolle Schränke für den Laden gekauft und sind schwer verliebt in die neue Geschirrecke. Da uns die farbig- bunte Ecke schon länger gestört hat, musste natürlich eine Lösung her.
Habt ihr Lust auf einen Ladenrundgang? Allerliebster Neujahrsgruss!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen