allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 14. Februar 2014

Ferien in Sicht

Die Lädelidamen haben für eine Woche die Ladentür geschlossen. Hier sind Sportferien angesagt. Ferien? Hääää? Jawoll. Sport im Sinne von " wie gstört für ei Wuche die haubi Huushautig iipacke". Das alleine schon ganz schön schweisstreibend. Uff.
Bis bald - bis dahin wohl ziemlich "entwintert" und mit einigen Frühlingsneuheiten. Hurra! Der Winter hat bald ausgewintert!
Allerliebster Feriengruss, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen