allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Sonntag, 9. Februar 2014

Zugreifen und freuen!

So lautet unser momentanes Motto im Laden. Es hat nämlich viele schöne Artikel zum HALBEN PREIS. Jawoll. Laternen, Deko, Kuschelkissen , Servietten.... Zugreifen und freuen!
Die Lädelidamen freuen sich ausserordentlich auf die vielen Neuheiten, die bald eintreffen werden. Ein paar Kleinigkeiten sind schon da- jedoch noch nicht bildlich festgehalten. Also die Rosenkränze aus Beton, ( oder so was ähnliches) die sind wunderhübsch. Oder so gaaaaanz kleine, schnucklige Mini Spitzenspulen....schuderhaft härzig. Töpfe mit Rosenrand, Drahtkörbe für die ersten Ostereier, Drahtkörbe mit Haken zum Aufhängen, neue Karten, etc. Nach den Sportferien muss die Winterdeko definitiv weichen. Sollte bis dahin ein Meter Schnee liegen- das wird den Lädelidamen wurschtegal sein. Dann werden sie nämlich den Frühling einläuten. Jawoll. Mit Pauken und Trompeten.
Allerbeste Wünsche für die neue Woche!
Es grüssen die Lädelidamen K + C

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass sich "stille Leserinnen" melden. :-) Also bist Du auch Christ und hast erst noch einen schönen Laden. :-) Auch Dir Gottes Segen!
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben
    Huiuiui, je mehr ich da lese, desto mehr weiß ich, ich muss bald mal wieder vorbei kommen. Ich habe am Wochenende an der Brocante alte Holzspulen mit Spitze ergattert. Doch leider nur 2 Stk. Und Drahtkörbe gefallen mir so sehr. Ideal als Fotodeko. :-)
    Übrigens, liebe Claudia, ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Solltest du wirklich mal Cupcakes oder auch Cake Pops benötigen, darfst du gerne auf mich zurück kommen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen