allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Frühlingsferien 28.3. bis 16.4.


Mittwoch, 2. April 2014

Bilderflut nach Arbeitswut

...heute fast ohne Worte. Zu müde zum Schreiben. Spät geworden im Laden gestern Abend.(Zudem vergessen die Ladenuhr auf Sommerzeit zu stellen. Blöd.)
Viel geschafft- viel gelacht...









Uuuund, liebe Frau L., falls Sie hier mitlesen: es hat wieder Rosenknöpfe in weiss und prächtigste Haken....

Die Lädelidame geht nun die Gallseife samt Bürste hervorkramen. Die Fussballsaison hat begonnen. Jawoll. Die Jungmannschaft hat allabendlich grüne Knie, Füsse und Zehennägel. Von den Hosen reden wir schon gar nicht...
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia
P.S. der Laden ist Freitag und Samstag zum letzten Mal vor den Ferien geöffnet!

2 Kommentare:

  1. Ihr Lieben
    Es sieht wieder prächtig aus im Lädeli. Eigentlich wollte ich schon länger vorbei kommen - wegen der Stempel. Leider verfliegen dieTage nur so. Hach, die Ferien, die hätte ich komplett vergessen. (Und wäre dann sicher nächste Woche vor verschlossener Tür gestanden.)
    Ich wünsche euch auf alle Fälle schöne Ferien und viel Spass beim Schuhe putzen und Waschen. ;-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein Lädeli und was für Powerfrauen, müssen da dahinter stecken! Schade, wohne ich nicht in der Nähe...
    Ganz liebi grüäss, anja

    AntwortenLöschen