allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Dienstag, 20. Mai 2014

Danke!!

...an euch alle, ihr Lieben von Nah und Fern, die ihr uns am Jubiläumsfest letzten Samstag besucht habt. Wir waren ( und sind es immer noch!) total überwältigt über den riesen Besucheransturm.
Unglaublich viele nette Menschen haben unseren Laden gewürdigt und viel neue und sehr nette Begegnungen haben stattgefunden.
Danke für das Verständnis und das Ausharren im "brätschvollen" Laden , vor der Kasse, beim Kinderschminken....
Ein riesiges Dankeschön an alle unsere fleissigen Helfer. Ohne euren Einsatz sind solche Anlässe nicht möglich! Merciviutuusigmau!!!
Danke an Lüthis, welche frühmorgens den Weg vom Aargau unter die Räder nahmen und unser Sortiment mit ihrer Brocanteware bereicherte!
Danke an Christof Fankhauser, welcher die Kinder toll unterhalten und zum Mitsingen animiert hat. Mit deiner Musik hast du  zur guten Stimmung beigetragen!
Danke an Familie Maurer, die uns grosszügig ihren Platz ums Bauernhaus herum zur Verfügung stellte und das Pony-Reiten angeboten und organisiert hat.
Was wären wir ohne Eltern , Schwiegereltern und Geschwister? Alle haben Vollgas mitgeholfen und uns vor oder während des Festes in grossartiger Weise unterstützt.
Ein besonderer Dank geht an unsere weltbesten Ehemänner und unsere Kinder, die oft auf uns Lädelidamen verzichten, wenn wir irgendwo in der Prärie den schönen Sächelis nachrennen oder bis in alle Nacht im Laden "umegrüble". Ohne eure Unterstützung wäre dieses Projekt zum Scheitern verurteilt. Ohne euch hätten wir niemals das 5 jährige Jubiläum feiern können. Ihr habt von Anfang an an uns geglaubt und uns den Rücken gestärkt und freigehalten. Danke.( Feschte Drücker u Muntsch.)

Für das Prachtswetter, den reibungslosen Ablauf-ja für das ganze Fest danken wir Gott. Soli Deo Gloria.

Natürlich werden noch Bilder folgen. Demnächst. Versprochen!!
Vorerst müssen die Lädelidamen ihren Haushalt wieder auf die Reihe kriegen und die 1000 Schul-und Zahnarzttermine der Kinder organisieren. Jawoll.
(Und die eine Lädelidame sollte sich nun endlich klar darüber werden, ob sie ihre scheussliche Flugangst überwinden kann und gemeinsam mit der andern Lädelidame nach Hamburg an die grosse Messe fliegen kann .Hmmm. Mauluege.Zitterzitter, schlotterschlotter.)

Wir wünschen eine prächtige Woche!
Herzallerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen