allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 30. Mai 2014

Der 100. Post und Jubiläumsrückblick

Gerade eben festgestellt, dass dies unser 100. Post ist. Jäpotztuusig. Jubiläumsfeeling zum zweiten...
Die Tage flitzen uns nur so um die Ohren... jawoll, der Schuljahresend-Marathon hat uns in seinen Klauen...
Die Lädelidamen schauen heute ein bisschen wehmütig auf das tolle Fest zurück... Irgendwie haben sie fast ein wenig das Gefühl, so einiges verpasst zu haben, da der Laden längere Zeit zum Bersten voll war und es keine Möglichkeit gab, draussen ein paar Eindrücke einzufangen. Item. Macht nichts, weil die eine Nachwuchs-Lädelidame prächtigst Fotos gemacht hat. Hier also ein paar Eindrücke:
Ruhe vor dem Sturm...


Alles ist bereit.









Die Künstlerin am Werk





Ringsetumuringsetumuringsetumu.....



Ballontierli. Eine Frau- viele Möglichkeiten




Pause


Wosch eine?

Wir heissen herzlich willkommen:

Christof Fankhauser! Schön bist du da!
 


Chrugeli mugeli, weli Hand wosch?




 
Herzallerliebste Grüsse Karin und Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen