allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

DATEN FOLGEN DEMNÄCHST

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00



.

Dienstag, 13. Mai 2014

Letzte Einkäufe

Ziemlich spontan und ziemlich Ruckzuck sind wir heute einkaufen gegangen....
Schöne Sächeli haben wir mit genommen...ja, am Samstag wollen wir doch etwas bieten. Jawoll. Jetzt heisst es Anschreiben, Plätzli suchen , Möbel rücken...
Momentan regnet es nicht. Es giesst. Prächtigstes Regenwetter. Sollen sie nur noch eimerweise fallen, die Regentropfen. Ab Freitagabend dann lieber nicht mehr....

Sooli. Zwischen Kartons, diesem u äim (Mundart, dieses und jenes...) noch Franzwörter abfragen.


A biäääto. Schö we a la guisin määntnah.
 
 

1 Kommentar:

  1. Sälü
    Haha, der letzte Satz hat mir besonders gefallen ;-). Habt ihr einen Event bei euch??? Hab wohl was verpasst! Ich wünsche euch beiden für Samstag sunneschii ;-).
    Liebi Grüess
    Nadja

    AntwortenLöschen