allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Freitag, 16. Mai 2014

Vorfreude. Schönwetterprognose. Jupiiee!

Wir sind (schon fast...) bereit und freuen uns riesig auf den Tag morgen. Superpünktlich kam noch eine Palette dänische Ware. Jedes noch so kleine Teilchen war in Karton eingepackt. Schon mal bei strömendem Regen Karton ausgepackt? Jaaawoll. Gruusig.
Die hübschen Teilchen darin hingegen haben unser Lädeliherz mächtig erfreut!

Auch das hier hat uns es bitzi Härzchlopfe gemacht:
Lug itz. Die Lädelidamen höchstpersönlich in der Zeitung.

Eine besondere Überraschung erlebten wir von einer lieben Freundin, die uns auf äusserst kreative und liebevolle Weise zu unserem Ladenjubiläum gratuliert hat. Schaut mal her, was nun vor dem Eingang steht:


Danke, liebe S. für dieses wunderschöne Werk!

Und nun heisst es hopp hopp. Zmittag vorbereiten , alles büschele für morgen . Kuchen backen.

Morgen ab  10.00 Uhr sind wir bereit für ein UNVERGESSLICHES JUBILÄUMSFEST.
WILLKOMMEN!!!
Allerliebste Grüsse, Karin und Claudia

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch morgen ganz viele Besucher.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, liebe Karin
    Wow, da könnt ihr echt Herzklopfen haben. Bestimmt werdet ihr morgen überrannt. Ich wünsche euch ein tolles, unvergessliches Fest.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen