allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Dienstag, 17. Juni 2014

Platz da!

Jetzt wird ausgemistet. Jawoll. Die Damen haben wieder mal mehr eingekauft als Platz vorhanden ist...hüstel....
DARUM: 50% Sommerlaune-Rabatt auf ausgewählten Hängemöbelchen , allerlei Dekoschätzchen und diversen Kreativ-Büchern.
AUSSERDEM: Auf dem Restbestand der dänischen  KURZARMBLUSEN bekommt Frau 30% Sommerduft-Rabatt. Wenn das kein Grund zum Freuen ist:-)

Zur Erinnerung: Die Börse läuft noch bis zu den Sommerferien normal. Es hat noch viele schöne Teilchen.
Herzallerliebster Abendgruss aus dem Lädeli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen