allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 17. August 2014

Neue Bücher

Am Freitag ist ein schampaar schweres Paket angekommen...Der arme Postbote hatte es wieder einmal schwer mit uns. Fast alle der bestellten Bücher sind nun sozusagen druckfrisch im Laden.Ein paar werden wohl später noch geliefert. Judihui!
 Ui, sogar schon ein bisschen Krischmäs-Feeling ist dabei:



Stäcketöri. Die Technik ist wieder einmal gegen mich. Das Bild lässt sich beim besten Willen nicht drehen. Exgüseee! Das Buch ist ab morgen im Laden, damit niemand einen steifen Nacken bekommt.
Bis dahin...allerbeste Grüsse nach einem wunderprächtigen Sonntag!
K+C

3 Kommentare:

  1. "Ein Wintertraum in Weiß" hat mir der Postbote auch letzte Woche gebracht und es ist so ein zauberhaftes Buch, da wünscht man sich tatsächlich schon Winter. Nein, nein.....soll ruhig noch Herbst bleiben. Das andere Buch kenne ich nicht, aber sicher auch ganz gut zum ideeneinfangen. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bücher.
    Leider kommt der Winter ja immer früher als erwartet und bei dem herbstartigen Wetter wirklich passend.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei!

    Schöne Bücher sind das ;) Eurer Laden wirkt sehr freundlich und würde bei euch gern stöbern...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen