allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren ein kleines Zmorge: Orangensaft, Kafi bis gnue, div. Brötli, Butter, Gonfi, Müesli

Dieses Jahr sind alle Daten ausgebucht

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00 Uhr

Anmelden unter 033 345 03 93


LADENÖFFNUNGSZEITEN:

MO + MI 9.00-11.30

FR 14.00-17.00

1.SA im Monat 9.00-11.30

oder nach Vereinbarung





Donnerstag, 18. September 2014

Leer

Nach nächtlicher Arbeitswut sieht es in unseren Börsengemächern so aus:
 5 Jahre Secondhand- Kinderkleider nehmen hiermit ein Ende!

Es war eine gute Zeit und wir haben dadurch viele wertvolle Kontakte knüpfen können. Nun ist die Zeit für etwas Neues!!
Bald wird auch der Kühlraum, der zur Zeit der Käserei eingebaut wurde, entfernt. Das gibt Platz- Hurra!
Die Lädelidamen sind schon fast ein bisschen kribbelig und aufgeregt für das neue Projekt. Möchten am liebsten gleich loslegen...Vieles muss noch gemacht werden, durchdacht und vorbereitet sein.

Was wir bereits jetzt planen:
EEEEXGÜSE, jawoll, es ist erst September. Aber wir planen halt schon ein bitzi vorausschauend...
Deshalb möchten wir hiermit einen Weihnächtlichen GÜETZITAUSCHTAG ankünden.
Frei nach dem Motto: man meldet sich und die Sorte Weihnachtsgüetzi an. Kommt frohgemut an besagten Tag und füllt die mitgebrachten Dosen mit allen vorhandenen Güetzisorten. Voila. Wenig Aufwand, viel Ertrag. Tiptoppes Haushaltmänätschmänt in der oft stressigen Zeit. Warum also Zimtsterne backen , die einem überhaupt nie wirklich gelingen wollen, wenn man selber besser Spitzbuben backen kann. Item. Schnouse und Kafitrinken gehören dazu!

Das Datum wird nach den Ferien bekannt gegeben.
Und jetzt: Hopp. Abmarsch in die Waschküche.
Allerliebster Donnerstagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen