allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Es geht vorwärts

Potzmillione.Die Heinzelmännchen waren am Werk...
Weiss lasiertes Täfer ringsum. Prächtigst. Wenn man bedenkt,dass obedruff dann noch ein Tablärli für allerlei Schnuckelzeugs kommt- kriegen die Lädelidamen schon ein wenig Herzflattern. Jawoll. S chunnt guet.
Sonst noch hurti ein Schluck Ladenimpressionen:








Voila. Morgen geht das Sägen und Hämmern in die zweite Runde. Derweil fresen die Lädelidamen hurti zum Möbelschweden. Ein Spültrog muss her. Und ein Bänkli. Und ein Schaffell. Und.... und...so auergattigs haut.
Sooli. Nun muss die Lädelidame noch durch den Haushalt wirbeln.
Allerliebste Mittwochsgrüsse, die Lädelidamen K+C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen