allerhand wunderbars, Seilerweg 1, 3628 Uttigen
Es ist nur Barzahlung möglich. Mercischön.

FRÜHSTÜCK/ ZMORGE:

Die Lädelidamen servieren auch im Jahr 2017 wieder Frühstück. ZL= Zmorge Light/ GZ= grosses Zmorge:

Sa 1.7. ZL

Frühstück jeweils von 9.00 bis 11.00

Abendverkauf mit Dessertglück Mi 21.6.2017 von 19.00-21.00 Uhr. Anmeldung für Dessertglück erwünscht. Platzzahl beschränkt.

Neu muss das Frühstück vorausbezahlt werden.... wir hatten leider einige Male alles eingekauft, angerichtet und anderen Gästen abgesagt, aber dann doch leere Plätze. Das ist einfach schade.Nun probieren wir es auf diesem Weg und danken fürs Verständnis!



.

Sonntag, 12. Oktober 2014

News

...von uns!
Endlich lassen wir von uns hören. Die letzte Woche war ziemlich voll : Wäscheberge mit div. Mittelmeersand-Attacken in der Waschküche, herbstliche Gartenarbeit bei sommerlichen Temperaturen....UND: AUSPACKEN. Hui, da wurden aber wieder ganz flotte Sächeli geliefert!
Doch zuerst haben wir im Laden ordentlich ausgemistet, alles Sommerzeugs weg, es bitzi Herbstliches ( inkl. Lieblingsrehli), aber  vor allem Neuheiten platziert:
Schnucklige Kaffebecher, Thermoskannen, Möbelchen, Kerzen, Kartenhalter, Bilderrähmli, erster Weihnachtsschmuck, kuschlige Foulards, etc. In den nächsten Tagen werden wir "nahdisnah"  aufrüsten mit dem Krischmässortiment. Wir haben noch viele wunderprächtigste Schönheiten in ebenso viiielen Kartonschachteln.
Noch ein letztes weihnachtsfreies Bild von einer neuen Geschirrserie..

Im neuen Raum hat sich einiges getan- und es sieht momentan noch recht übel aus....: (pfui)
Der Kühlraum ist weg, HURRA! Der Raum erscheint uns jetzt riesig und hell!
Jetzt kann es bald losgehen mit Wänden und Böden. Die Lädelidamen freuen sich schampaar. Würden am liebsten mit den Finger schnipsen und ZACK wäre alles so, wie wir uns das vorstellen... Geduld ist gefragt.
Am Dienstag kommt der Handwerker zur Besichtigung- wir werden berichten!

Morgen ist unser Lieblingsladen wie gewohnt offen. HEREINSPAZIERT!
Herzallerliebster Sonntagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen