allerHand wunderBars, Karin Gafner & Claudia Moser
Seilerweg 1, 3628 Uttigen
allerhandwunderbars@gmail.com

Hier gehts zum Onlineshop: allerhandwunderbars.ch

ÖFFNUNGSZEITEN AB 21.10.23: MO/Di geschlossen MI 9.00–11.30/ FR 9.00-11.30 /14.00 –17.00 1.SA im Monat 10.00-13.00 Auffahrt geschlossen von 9. bis 14.5.


Sonntag, 12. Oktober 2014

News

...von uns!
Endlich lassen wir von uns hören. Die letzte Woche war ziemlich voll : Wäscheberge mit div. Mittelmeersand-Attacken in der Waschküche, herbstliche Gartenarbeit bei sommerlichen Temperaturen....UND: AUSPACKEN. Hui, da wurden aber wieder ganz flotte Sächeli geliefert!
Doch zuerst haben wir im Laden ordentlich ausgemistet, alles Sommerzeugs weg, es bitzi Herbstliches ( inkl. Lieblingsrehli), aber  vor allem Neuheiten platziert:
Schnucklige Kaffebecher, Thermoskannen, Möbelchen, Kerzen, Kartenhalter, Bilderrähmli, erster Weihnachtsschmuck, kuschlige Foulards, etc. In den nächsten Tagen werden wir "nahdisnah"  aufrüsten mit dem Krischmässortiment. Wir haben noch viele wunderprächtigste Schönheiten in ebenso viiielen Kartonschachteln.
Noch ein letztes weihnachtsfreies Bild von einer neuen Geschirrserie..

Im neuen Raum hat sich einiges getan- und es sieht momentan noch recht übel aus....: (pfui)
Der Kühlraum ist weg, HURRA! Der Raum erscheint uns jetzt riesig und hell!
Jetzt kann es bald losgehen mit Wänden und Böden. Die Lädelidamen freuen sich schampaar. Würden am liebsten mit den Finger schnipsen und ZACK wäre alles so, wie wir uns das vorstellen... Geduld ist gefragt.
Am Dienstag kommt der Handwerker zur Besichtigung- wir werden berichten!

Morgen ist unser Lieblingsladen wie gewohnt offen. HEREINSPAZIERT!
Herzallerliebster Sonntagsgruss, die Lädelidamen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen